Die Seite wird geladen... einen Moment bitte.
 
Traumerleben Downloadalbum

Durch einen Zufall stieß ich im Internet auf das noch junge Musikprojekt >Traum’er Leben< aus Hannover. Nachdem ich mir die ersten Aufnahmen anhörte, war ich sprachlos. Die jüngere Generation des deutschen Neofolks erreichte bisher selten eine Eigenständigkeit, die sich aus den festgefahrenen Szeneklischees löste. Traum’er Leben überzeugen sofort durch ansprechende (deutsche) Texte, gekonnte Instrumentierung und talentiertem Gesang. Für eine Gruppe, die es noch nicht mal ein Jahr gibt, eine hoffnungsvolle Leistung. Ich gehe sogar so weit, in Traum’er Leben eine der deutschen Neuentdeckungen der vergangenen Jahre zu sehen. Aber Vorsicht: hier wird nicht mit düsteren Symboliken hantiert, die Texte drehen sich nicht um apokalyptische Weltuntergangsszenarien oder 2. Weltkriegsfantastereien. Am ehesten lassen sich Vergleiche ziehen zu Gruppen wie Die Birkler, Ernte oder Sonne Hagal. Der Download wartet natürlich wieder mit 2 druckfertigen Coverbildern auf und ist auf 60/Tag begrenzt. Für weitere Informationen zum Projekt gibt es jetzt ein Interview hier bei Lichttaufe (auch mit Kontaktinformationen zur Band). Viel Spaß beim Hören und wenn Dir die Musik gefällt, scheu' Dich nicht, das den Musikern auch mitzuteilen!

www.traumerleben.de

 

 

 

 




Autor Traumerleben
Sprache(n) deutsch
Medium MP3
Dateigrösse 50,8 MB
Downloadzeit
@ 10.000 kbit/s
1 Minute, 41 Sekunden
@ 6.000 kbit/s
1 Minute, 9 Sekunden
@ 3.000 kbit/s
2 Minuten, 18 Sekunden
@ 2.000 kbit/s
3 Minuten, 28 Sekunden
@ 1.000 kbit/s
7 Minuten, 56 Sekunden
@ 768 kbit/s
9 Minuten, 1 Sekunde
@ ISDN kbit/s
1 Stunde, 54 Minuten, 10 Sekunden
@ Modem kbit/s
2 Stunden, 2 Minuten, 29 Sekunden
Downloads / Traffic gesamt 1785 / 88,5 GB
Downloads / Traffic heute 1 / 50,8 MB
Verbleibende Downloads / Heute 59
Bewertungen (Sehr gut , 36 Bewertungen)
Download bewerten Du besitzt nicht die Berechtigung, diesen Download zu bewerten


Wichtige Neuigkeiten und exklusive Informationen bequem per Mail...

[Du erhältst eine Aktivierungsmail]
 
download downloads sekunden traumrsquoer