Die Seite wird geladen... einen Moment bitte.
13-09-2011, 11:19 | Michael We.

LIFELOVER-Gründungsmitglied "B" ist tot


Diese Meldung erreichte uns eben über PROPHECY:

Lifelover: Jonas Bergqvist alias "B" ist tot

In der Nacht vom 9. auf den 10. September ist Jonas Bergqvist alias "B", Gründungsmitglied, Hauptkomponist und Gitarrist von Lifelover unerwartet verstorben. Die Ursache seines Todes ist noch ungeklärt und wird ermittelt.

Die Nachricht von Jonas' Tod traf die Prophecy-Belegschaft vollkommen überraschend. Noch fehlen uns daher die angemessenen Worte zu diesem tragischen Ereignis. Wir lernten Jonas nicht nur als äußerst kreativen Künstler kennen, sondern auch als sympathischen und begeisterungsfähigen Menschen. Sein Wesen, seine Leidenschaft und seine einzigartige musikalische Sprache werden nicht nur wir schmerzlich vermissen, soviel steht fest.
Jonas' Familie, seinen Freunden sowie den verbliebenen Lifelover-Musikern möchten wir hinsichtlich dieses schweren Verlustes unsere herzliche Anteilnahme aussprechen.

» Drucken

Verweise
» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
Relevante Artikel
Ebay- Angebote zum Thema:
Lifelover