Die Seite wird geladen... einen Moment bitte.
02-06-2010, 00:24 | Roy L.

FUTURE PRIMITIVE FILMS: „Twelve Dark Noons“


TWELVE DARK NOONS

Das New Yorker Untergrundlabel SACRED BONES hat sich in den vergangenen beiden Jahren durch seine überragende Qualität in der Förderung und Präsentation der im Augenblick allseits üppig sprießenden neuen Punk/DIY-Avantgarde sehr rasch unter den szeneprägenden Plattenverlagen etablieren können. Nun lanciert Labelchef Caleb Braaten mit „Twelve Dark Noons“ ein ambitioniertes und spannendes Kurzfilmprojekt - „a psychedelic movie for the apocalypse in twelve chapters“, an dessen Realisierung ein beispiellos geknüpftes Netzwerk von Szenekünstlern arbeitet. So wird neben den Hauptverantwortlichen FUTURE PRIMITIVE FILMS und den hoffnungsvollen australischen Post-No-Wavern NAKED ON THE VAGUE auch der durch unzählig viele Konzertposter und Plattencover bekannte Shawn Reed (RACCOO-OO-OON, WET HAIR, NIGHT PEOPLE) an der künstlerischen Gestaltung des Films beteiligt sein.
Gedreht wird „Twelve Dark Noons“ in den kommenden Monaten im australischen Outback von Jacqueline Castel (FUTURE PRIMITIVE), die u.a. bereits eine ganze Reihe hervorragender Videoclips für Bands wie WOODEN SHJIPS, ZOLA JESUS, MOON DUO, RAINBOW ARABIA, BLANK DOGS, etc. vorweisen kann (eine DVD-Compilation der Clips ist momentan in Arbeit.).
Um das Projekt finanziell stemmen zu können, suchen die Verantwortlichen via Kickstarter.com nach privaten Sponsoren. Belohnt werden die Förderer je nach Beitrag mit limitierten Editionen der Film-DVD, Vinyl und diversen Ephemera - sozusagen eine Art Vorbestellung für die dem Film folgenden Veröffentlichungen. Beteiligen kann man sich an der Förderung noch bis Ende des Monats. Bis dahin muss eine Zielsumme von $3.500 zusammengekommen sein.

» Drucken

Verweise
» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
Ebay- Angebote zum Thema:
future primitive
 
cialis cialis fiyat seo sorgulamahacklink seo backlink sorgulama hacklink satış backlink satış makale programı Tanıtım Yazısı site analiz seo analiz seo aracları seo sorgula backlink satış instagram takipçi hilesi meme küçültme pubg hile al hacklink satışbacklink al google sıra bulucu
dark noons primitive twelve