Die Seite wird geladen... einen Moment bitte.
21-02-2009, 19:56 | Michael We.

Auch :IKONEN: nicht mehr als Print-Magazin?


Nachdem das BLACK mit der vergangenen Ausgabe 49 schon seinen Abschied angekündigt hat, stehen auch bei :IKONEN: einschneidende Änderungen an. Das Print-Magazin wird wohl in Zukunft nicht mehr als solcher erscheinen. Unter anderem die finanzielle Situation durch "unzuverlässige" Werbekunden und damit ein unkalkulierbares finanzielles Risiko wird im Vorwort der aktuellen Ausgabe (12) dafür verantwortlich gemacht. Eine Möglichkeit des Fortbestehens soll sein, :IKONEN: nun als Jahrbuch mit ähnlicher inhaltlicher Ausrichtung erscheinen zu lassen.

» Drucken

Verweise
» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
Ebay- Angebote zum Thema:
Ikonen