Die Seite wird geladen... einen Moment bitte.
03-08-2007, 14:44 | Dominik T.

Neue Veröffentlichungen von ORPLID, ROLF SCHILLING


Liebe Musikfreunde

Nun werden die Tage schon wieder merklich kürzer. Traurig, aber wahr! Jedoch verkürzt sich ja im gleichen Maße die Wartezeit auf neue NolteX-Produktionen. Wie versprochen hier eine Kurzübersicht:

ORPLID (Titel: Gesang an den Horusfalken, Luzifer, Totenesche, Traum von Blashyrkh, Des Sperbers Geheimnis, Schwertgesang, uva.)

Diese Veröffentlichung wird wieder etwas archaischer, ungestümer, mit mehr Mut zum Experiment ausfallen. Zu Gast sind diesmal bei ORPLID Sandra Fink und der Dichter ROLF SCHILLING, welcher als Zeichen des Schulterschlusses zwischen den Künstlergenerationen ein eigenes sowie ein Gedicht von uns vorträgt.
__________________________________________________________________
SONNENTAU (Titel: Des Sommers letzter Falter, Lied zur Nacht , Dunkle Stunde, Das Laub fällt von den Bäumen, Novembermorgen uva.)

Fast im im Kontrast zur harschen ORPLID-Veröffentlichung stehend, erwarten Sie bei SONNENTAU lieblichere Töne was Inhalt und Ausdruck betrifft. Der Begriff "Weltmusik" mag fast schon seine Berechtigung erlangen, denn die Einflüsse anderer Kulturen sind unverkennbar. Dies trug dazu bei, daß wir nicht nur deutsch-romantische Akustikballaden, sondern auch orientalisch und keltisch beeinflußte Perkussiv-Titel auf der kommenden Veröffentlichung zu verzeichen haben.
______________________________
_____________________________________________
ROLF SCHILLING liest diverse Gedichte aus seinem umfangreichen Werk

Seien Sie mit uns gespannt auf dieses außergewöhnliche Klang - und Hörerlebnis, das viel mehr als nur ein nüchternes Tondokument sein wird. Weitere Details zu dieser Produktion erfolgen zu gegebener Zeit.
_______________________________________

» Drucken

» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen