Die Seite wird geladen... einen Moment bitte.
31-07-2006, 17:12 |

Konzertoffensive durch Nebelung


Aus dem Rundbrief:

"Liebe Freunde der Musik,

fast ein Jahr ist es jetzt her, dass wir zuletzt mit NEBELUNG auf der Bühne standen. Es ist uns daher eine große Freude, einige Termine bekanntgeben zu dürfen, auf denen wir bis zum Jahresende hin in verschiedenen deutschen Städten zu sehen sein werden: 

Den Auftakt machen wir am Sonntag, den 27. August in einem kleinen Bonner Theater mit der Leipziger Folkgruppe QUELLENTHAL. Das Euro Theater Central, in dem das Konzert stattfinden wird, ist ein in der frühen Nachkriegszeit aus Raumnot entstandenes Zimmertheater und gehört zu den ältesten noch betriebenen Theatern Deutschlands (www.eurotheater.de). Da das Theater momentan Spielpause hat, war es uns möglich, hier einen freien Abend zu bekommen, um in gediegener Atmosphäre einen hoffentlich schönen Konzertabend zu begehen (mehr hierzu am Ende der Mitteilung). 

Am 15. September spielen wir mit den italienischen SPIRITUAL FRONT und TONAL Y NAGUAL im Omega im bayrischen Erlangen.
 
Am 28. Oktober findet das diesjährige Mithras-Garden-Festival in Koblenz in der Suppkultur statt. Wir freuen uns sehr, dort neben den großartigen GAE BOLG, HEKATE und O PARADIS auftreten zu dürfen.
Links zu den einzelnen Veranstaltungen findet Ihr auf unserer Homepage www.nebelung-musik.de.

Desweiteren sind wir dem Trend erlegen und haben ein MySpace-Profil erstellt, welches unter der Adresse www.myspace.com/nebelungmusik zu sehen ist. Anstatt einfach nur Ausschnitte aus einzelnen Liedern auf der Seite zugänglich zu machen, haben wir drei komplette Stücke aus unseren bisherigen Veröffentlichungen hochgeladen. Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Menschen man in so kurzer Zeit mit MySpace erreicht.

Die ersten Rezensionen zu "Reigen" sind nun auf unserer Hompage zu lesen.

Alles Gute und hoffentlich bis zu einem unserer Konzerte,

Stefan


P.S.
Für alle, die zu unserem Bonner Konzert kommen wollen: Leider bietet das Euro Theater Central nur 45 Personen Platz. Da es schade wäre, wenn jemand bei ausverkauftem Konzert umsonst kommen würde, bieten wir die Möglichkeit an, Karten zurücklegen zu lassen. Wenn Ihr Interesse habt, schickt uns einfach eine kurze Mail mit Eurem Namen und der Anzahl der Karten, die für Euch reserviert werden sollen. Der Preis liegt bei 8 Euro pro Karte. Die Karten holt dann bitte bis spätestens 19:45 Uhr - das Konzert beginnt um 20 Uhr - am Abend des Konzertes an der Kasse ab. Zudem ist davon auszugehen, dass ein Einlass nach 20 Uhr nicht möglich sein wird. Über jede Zusage freuen wir uns sehr. Es wird mit Sicherheit ein bezaubernder Abend."

» Drucken

Verweise
» News melden - hier ver÷ffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
Ebay- Angebote zum Thema:
Nebelung
 
cialis cialis fiyat seo sorgulamahacklink seo backlink sorgulama hacklink satış backlink satış makale programı Tanıtım Yazısı site analiz seo analiz seo aracları seo sorgula backlink satış instagram takip├ži hilesi meme k├╝├ž├╝ltme pubg hile al hacklink satışbacklink al google sıra bulucu
nebelung