Die Seite wird geladen... einen Moment bitte.
04-04-2006, 11:03 | Christian K.

Belborn h÷ren auf!


Für die einen war Belborn ein stets rotes Tuch, andere erfreuten sich rege an der gewöhnungsbedürftigen Tonkunst aus dem süddeutschen Raum. Am ersten April geisterte eine seltsame Email mit Absender Belborns durch das Netz, die nur die Buchstaben R.I.P. (Ruhe in Frieden) beinhalteten und auf die zwischenzeitig abgeschaltete Homepage der Band verwies. Anfang sollte wohl von einem Aprilscherz ausgegangen werden.

Schon einige Wochen zuvor war unerwartet ein deutliches Statement gegen politischen Extremismus auf der Homepage zu lesen, einhergehend mit der unmißverständlichen Stellungnahme: Belborn möchten nichts mit politischem Extremismus zu tun haben!

Eine Reaktion auf die in der Vergangenheit immer häufiger aufkommenden Anschuldigungen, Belborn hätten sich in ein politisches Fahrwasser begeben? Genährt wurden diese Anschuldigungen u.a. durch das eher unfreiwillige Mitwirken an einem mehr als fragwürdigen Sampler.

Die genauen Hintergründe, die zur Einstellung des Musikprojektes führten, sind nicht bekannt. Gerüchte sprechen aber von einer nicht ganz unfreiwilligen Reaktion auf unschöne Vorfälle bis in den privaten Bereich der Musiker hinein.


» Drucken

Verweise
» Belborn
» News melden - hier ver÷ffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
Ebay- Angebote zum Thema:
Belborn
 
cialis cialis fiyat seo sorgulamahacklink seo backlink sorgulama hacklink satış backlink satış makale programı Tanıtım Yazısı site analiz seo analiz seo aracları seo sorgula backlink satış instagram takip├ži hilesi meme k├╝├ž├╝ltme pubg hile al hacklink satışbacklink al google sıra bulucu