Die Seite wird geladen... einen Moment bitte.
21-02-2006, 21:15 | Christian K.

V.A. - C21 H23 NO5: Diacetylmorphin


V.A. - C21 H23 NO5: Diacetylmorphin
Dystonia/Steinklang Industries.

Drogen haben schon unzählige Künstler inspiriert oder waren Gegenstand ihrer Arbeiten. Man denke an die Wirkung des Absinth auf die Werke von Pablo Picasso oder Vincent van Gogh, Thomas DeQuinceys „Confessions of an English Opium-Eater“ oder Jhon Balance’ leidvoller Abgesang an den Alkohol in dem Coil-Stück „Heartworms“. Die Techno-Szene der 1990er wäre ohne Ecstasy ebenso wenig denkbar, wie die Hippies der 1960er ohne psychedelische Drogen. Doch gerade die letztgenannte Jugendkultur zeigt deutlich die Schattenseiten der schönen bunten Welt fernab der Realität. Die drei wichtigsten Protagonisten der Flower Power-Bewegung, Jimi Hendrix, Janis Joplin und Jim Morrison starben noch bevor sie dreißig wurden.
Ob es uns gefällt oder nicht, Drogen gehören mittlerweile zur Alltagskultur. Schon Dreizehnjährige trinken Alkohol in rauen Mengen oder kiffen täglich. Die Folgen dieses aus dem Ruder geratenen Gebrauchs „bewusstseinserweiternder“ Substanzen, der eigentlich ein Missbrauch ist, sind in ihrer Gesamtheit heute noch nicht absehbar.
Im Einzelfall manifestieren sich die Folgen der Sucht auf Geist und Körper des Konsumenten erst schleichend, dann immer deutlicher.

Wie bei einem solch kontroversen Thema und den Mitwirkenden nicht anders zu erwarten, reicht das Klangspektrum von dunklen Klangkollagen über monoton-aggressive Rhythmussequenzen bis hin zu gewaltigen Energieausbrüchen; umfasst die ganze Palette von Gefühlen wie Verzweiflung, Schmerz, Trauer, Wut und Aggression. Ein heftiger Trip, der vielleicht niemanden in seinem Suchtverhalten beeinflussen aber als starkes Statement nicht ungehört bleiben wird: Es geht auch ohne Drogen!


Atrox & Ms'sm
Control
Leiche Rustikal
Tardive Dyskinesia
The Musick Wreckers

Tracklist:
1. Tardive Dyskinesia - Learn to be weak 5:16min
2. Tardive Dyskinesia - Little boy 6:54min
3. Atrox & Ms'sm - 14min Delirium 14:39min
4. The Musick Wreckers - Gliding down (the needle)/Open sky 7:48min
5. The Musick Wreckers - Shake/Back into the mud 6:16min
6. Leiche Rustikal - Synapses 6:59min
7. Leiche Rustikal - Äther 5:51min
8. Control - Fiending 6:03min
9. Control - Rise against 5:50min

Alle mp3-Teaser sind ca. 1min lang und sind aus Platzgründen leider nur
mit einer relativ niedrigen Datenrate codiert!


» Drucken

Verweise
» News melden - hier ver÷ffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
Ebay- Angebote zum Thema:
Steinklang
 
cialis cialis fiyat seo sorgulamahacklink seo backlink sorgulama hacklink satış backlink satış makale programı Tanıtım Yazısı site analiz seo analiz seo aracları seo sorgula backlink satış instagram takip├ži hilesi meme k├╝├ž├╝ltme pubg hile al hacklink satışbacklink al google sıra bulucu
dyskinesia leiche musick rustikal tardive wreckers