Die Seite wird geladen... einen Moment bitte.
29-01-2005, 12:28 | Archivar

Konzertabend in Bremen nun auch abgesagt!

Leider abermals eine kurzfristige Konzertabsage.
Autor: Administrator

Das Konzert unseres Freundes Axel Meese in Bremen ist abgesagt.

Trotz konspirativer Ankündigung, Nichtbekanntgabe des Veranstaltungsortes, führte eine von bekannten Kreise initiierte Pressekampagne dazu, daß der ursprüngliche Veranstaltungsort nebst Ersatzlokalitäten von der Vermietung zurücktraten.

Genauere Details und Hintergründe in den nächsten Tagen von Axel Meese selbst.

Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
In den nächsten Tagen werden wir hier eine neue Rubrik eröffnen mit nützlichen Tips rund um das Organisieren von Konzerten.

Veranstalterseite
Indymedia (Ein ernstgemeinter Hinweis: nutzt die Kommentarfunktion nicht! Es bringt nichts, sich dort auf irgendwelche Diskussionen einzulassen. Es bringt auch nichts dort wilde Beschimpfungen vom Stapel zu lassen, da das dem Gesamten eher schadet als nützt! Lest Euch den Dreck durch und bildet Euch ein eigenes Urteil aber versucht nicht noch irgendwas zu rechtfertigen was vor Halunken nicht zu rechtfertigen ist...)
» Drucken

» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen