Die Seite wird geladen... einen Moment bitte.
19-01-2004, 15:42 | Archivar

Wave-Gotik-Treffen 2004 in Leipzig

Nachdem so lange nichts verkündet wurde, was das Programm des diesjährigen WGTs (28.-31.5.2004) angeht, rücken die Veranstalter nun endlich mit ersten Informationen raus.
Autor: Stefan Romey

Da zudem in diversen Printmedien noch im Dezember berichtet wurde, dass man derzeit über eine anderweitige Nutzung des Agra-Geländes nachdenken würde und bislang für 2004 nur irgendwelchen Trödelmärkte gebucht sein, zweifelte ich ja bereits, ob das WGT nun wirklich stattfinden würde. Aber dann begann doch der Kartenvorverkauf und jetzt werden auch Bands genannt, die "zu 100% schriftlich bestätigt" haben.

Und siehe da, gleich in der ersten Mitteilung wird eine Band genannt, welche die Attraktivität eines Festivalsbesuchs gleich deutlich anhebt: Coil sind mit von der Partie! Und abgesehen vom TG-Reunion-Konzert in England, Mitte Mai, ist dies die bislang einzige angekündigte Performance der Alt-Stars.

Coil im Weltnetz
Bild entliehen von brainwashed.com.

Über weitere attraktive und empfehlenswerte Auftritte im Rahmen des WGTs werden wir hier berichten.
» Drucken

» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
 
cialis cialis fiyat seo sorgulamahacklink seo backlink sorgulama hacklink satış backlink satış makale programı Tanıtım Yazısı site analiz seo analiz seo aracları seo sorgula backlink satış instagram takipçi hilesi meme küçültme pubg hile al hacklink satışbacklink al google sıra bulucu