Die Seite wird geladen... einen Moment bitte.
01-08-2015, 13:28 | Michael We.

"Automaten" von MITTAGEISEN in neuer Auflage


Mit "Automaten" von MITTAGEISEN wird einer der wichtigsten deutschsprachigen Songs der Schweiz aus der NDW-Ära wiederveröffentlicht. Hier die Originalnews des Labels (MITAL-U):

Wir freuen uns die Wiederveröffentlichung der 12"-Single AUTOMATEN von MITTAGEISEN ankündigen zu dürfen:

§  Die Wiederveröffentlichung erfolgt in einer limitierten, nummerierten Erstauflage von 500 Exemplaren.

§  Die neu veröffentlichte 12“-Single enthält 3 Stücke: AUTOMATEN / NEUES CHINA + AUTOMATEN (radio edit).

§  Die 12“-Single wird auf hochwertigem 180g Vinyl, mit dem ursprünglichen Cover-Design plus bedruckter Innenhülle, im 4.Q. 2015 oder 1.Q. 2016 in gut assortierten Plattenläden erhältlich sein!

§  Die Maxi-Single AUTOMATEN wurde im Januar 1985 erstmals veröffentlicht und wurde 'Platte der Woche' u.a. bei SOUNDS im CH-Radio DRS und der John Peel Show auf BBC Radio 1.

§  Seither wurde AUTOMATEN u.a. im Dezember 2008 zu den 20 besten 'Kick Ass Songs' von Radio 3fach; im Mai 2010 zum zweitbeliebtesten 'Song der 80er Jahre' in Radio DRS3; und einer von 21 gelisteten Songs der 'CH Hall of Fame 80er Jahre' zur Ausstellung 'Oh Yeah! - Popmusik in der Schweiz' (14.Nov. 2014 bis 30.Aug. 2015) im Museum für Kommunikation, Bern.

§  Weitere, regelmässig aktualisierte Informationen unter www.mital-u.ch/mitalware/news_g.html.


» Drucken

» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
Relevante Artikel
Ebay- Angebote zum Thema:
Grauzone
 
12single automaten mittageisen sectnbsp