Die Seite wird geladen... einen Moment bitte.
16-09-2011, 09:30 | Michael We.

Weiteres EMPYRIUM-Konzert


Originaltext aus dem PROPHECY-Newsletter:

Empyrium: Konzert in der Bochumer Christuskirche am 21.01.2012 | Karten jetzt im Vorverkauf erhältlich!

Empyriums Debütkonzert auf dem diesjährigen Wave Gotik Treffen war ein fulminantes und von Fans wie Presse frenetisch umjubeltes Ereignis. Für Schwadorf stand unmittelbar fest, dass dies nicht der einzige Auftritt seiner einstigen Hauptband gewesen sein durfte. Es ist uns daher eine große Freude, nun einen weiteren Auftritt der Vorreiter naturromantischer Musik verkünden zu können: am 21.01.2012 werden Emyprium ihr einziges Deutschland-Konzert im kommenden Jahr in den geschichtsträchtigen Gemäuern der Bochumer Christuskirche geben. Die hochkarätige Live-Besetzung wird dort identisch mit der des ersten Konzerts sein:

Schwadorf: Gesang, Gitarre
Helm: Gesang, Klavier
Konstanz (The Vision Bleak): Schlagzeug
Neige (Alcest): Gitarre
Eviga (Dornenreich): Gitarre
Teyssier (Les Discrets): Bass
Deinert (Neun Welten): Geige
Kutzer (Remember Twilight): Cello

Exklusive Vorgruppe werden an diesem Abend Dornenreich sein, die vorweg einen ihrer berauschenden Akustikauftritte geben werden.

Konzertkarten können von nun an in fünf verschiedenen Kategorien im Prophecy-Onlineshop bestellt werden. Die Kategorien I bis III beziehen sich auf den Saal, die Kategorien IV und V auf die Empore der Christuskirche.

» Drucken

Verweise
» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
Ebay- Angebote zum Thema:
Empyrium
 
cialis cialis fiyat seo sorgulamahacklink seo backlink sorgulama hacklink satış backlink satış makale programı Tanıtım Yazısı site analiz seo analiz seo aracları seo sorgula backlink satış instagram takipçi hilesi meme küçültme pubg hile al hacklink satışbacklink al google sıra bulucu
christuskirche empyrium kategorien