Die Seite wird geladen... einen Moment bitte.
Michael We.

TONY WAKEFORD und sein ORCHESTRA NOIR

'Ye Olde Tursa Boy' im Interview


TONY WAKEFORD und sein ORCHESTRA NOIR
Kategorie: Spezial
Wörter: 193
Erstellt: 11.08.2010
Kaufen bei: Amazon


Schrift vergrößern Schrift verkleinern

Dieses Vorwort passt sich den Antworten des folgenden Interviews an: Es wird kurz! Wozu auch viele Worte verlieren? Die Projekte und Alben von TONY WAKEFORD haben wir in den letzten Jahren ausführlich begleitet, über SOL INVICTUS und die Vergangenheit wurde vieles, wenn nicht beinahe alles geschrieben und gefragt. Deshalb konzentriert sich unser Gespräch auf einen Künstlerverbund, der WAKEFORD sehr am Herzen liegt und in dessen Mitte er steht, über den aber nicht so viel bekannt ist: das ORCHESTRA NOIR. Runderneuert vor zwei Jahren – im Anschluss an das L'ORCHESTRE NOIR der 1990er-Jahre –, ist zwar die neoklassische Ausrichtung, nicht aber das Personal gleich geblieben. Und mit dem neuen, seit der Umbenennung ersten Album "What If..." (NONPOP-Besprechung) hat sich auch darüber hinaus einiges geändert. Nun erläutert TONY WAKEFORD also ungeklärte Details zu seinem ORCHESTRA, kurz und bündig zwar, dafür aber mit einer gehörigen Portion Humor. Ich stelle mir dazu eine gemütliche Londoner Nebelnacht und zwei oder auch drei (leere) Flaschen Wein auf seinem Wohnzimmertisch vor. Raise a toast to England!

=> Interview


FOTO: AIDA FARAMIN


 
Michael We. für nonpop.de


Verweise zum Artikel:
» SHIP OF FOOLS (von WAKEFORD mitorganisierter Club)
» WAKEFORDs TURSA-Label

Themenbezogene Artikel:
» TWA CORBIES: The Clamouring
» ALBIREON / TONY WAKEFORD (7inch)
» ORCHESTRA NOIR: What If...
» VARIOUS: With Friends Like These (TURSA)
» TONY WAKEFORD: Not All Of Me Will Die
» ORCHESTRA NOIR: The Affordable Holmes
» GREY FORCE WAKEFORD: Marble Heart
» Sol Invictus - The Devil's Steed CD


Anzeige:
Namentlich gekennzeichnete Beiträge spiegeln ausschließlich die Meinung des jeweiligen Verfassers bzw. Interviewpartners wieder. Nachdruck (auch auszugsweise) nur mit schriftlicher Genehmigung durch den Betreiber dieser Seite.
Link-Code zu diesem Artikel:
Wöchentliche Artikelübersicht per Mail
Werde NONPOP- Redakteur...
» Diesen Artikel bewerten
» Kommentar zum Artikel verfassen
NONPOP RADIO
Nonpop Radio starten:

Hier Popup
Ebay- Angebote zum Thema:
Tony Wakeford
 
cialis cialis fiyat seo sorgulamahacklink seo backlink sorgulama hacklink satış backlink satış makale programı Tanıtım Yazısı site analiz seo analiz seo aracları seo sorgula backlink satış instagram takipçi hilesi meme küçültme pubg hile al hacklink satışbacklink al google sıra bulucu
orchestra sein tony wakeford