http://www.nonpop.de/nonpop/index.php?showlink=1&fid=188&p=links&area=1&categ=1
NONPOP - Links > Musik > Kultcom, Kulturmagazin



Kultcom, Kulturmagazin

"KulturOrgan Skadinaujo (Organ für skandinavische Kultur) ist sowohl eine Vereinigung als auch eine Zeitschrift, die sich vornehmlich mit skandinavischer Kultur befasst. Wir haben Mitglieder in allen skandinavischen Ländern und all die dort gesprochenen Sprachen kommen in der Zeitschrift zum Tragen.

Auf diesen Weltnetzseiten werden wir nur eine geringe Auswahl unserer Artikel publizieren. Denjenigen, die weitere Artikel zu lesen gewillt sind, möchten wir die gedruckten Ausgaben der Zeitschrift empfehlen. Dennoch werden wir aktuelle Neuigkeiten, Photos und Berichte über Aktivitäten im Weltnetz veröffentlichen. Unsere Gäste sind daher aufgefordert, uns wenigstens einmal in der Woche zu besuchen. "



Hits/Heute 0
Hits/Gesamt 56
Bewertungen -







Wichtige Neuigkeiten und exklusive Informationen bequem per Mail...

[Du erhältst eine Aktivierungsmail]