http://www.nonpop.de/nonpop/index.php?p=news&area=1&newsid=929
NONPOP - News > Neue Veröffentlichung > Neues Album von n|A neu Anfang



11-03-2009, 11:05 | deadnoize

Neues Album von n|A neu Anfang


"Die ewige Wiederkunft des Gleichen", so der Titel des neuen Werkes von n|A neu Anfang, welches ab sofort kostenfrei zum Download auf www.inner-sun.de bereit steht oder direkt dort online gehört werden kann. Frei nach dem Motto "advanced music for advanced people" erwarten euch 12 Werke organisch-synthetischer Herkunft, mal anstrengend, mal vertraut, aber dennoch stets anders als erwartet. Freunde ungewöhnlicher Klänge und musikalischer Barrierenfreiheit werden hier sicherlich das eine oder andere Highlight entdecken.
» Drucken

Verweise
» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
Relevante News
Ebay- Angebote zum Thema:
neu Anfang