Die Seite wird geladen... einen Moment bitte.
15-02-2009, 13:14 | Michael We.

Split von ODA RELICTA und HOROLOGIUM kommt


Die schon für 2008 angekündigte Split-Single von ODA RELICTA (Ukraine) und HOROLOGIUM (Polen) soll nun noch Anfang 2009 auf NEUROPA erscheinen. Das kündigte das belgische Label an, das schon einige der bisherigen Alben beider Künstler veröffentlicht hat. Das Thema der 7inch wird die Sage vom Heiligen Georg und seinem Kampf mit dem Drachen ("Saint George & The Dragon") sein.

» Drucken

Verweise
» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
Ebay- Angebote zum Thema:
Oda Relicta
 
cialis cialis fiyat seo sorgulamahacklink seo backlink sorgulama hacklink satış backlink satış makale programı Tanıtım Yazısı site analiz seo analiz seo aracları seo sorgula backlink satış instagram takipçi hilesi meme küçültme pubg hile al hacklink satışbacklink al google sıra bulucu
horologium