http://www.nonpop.de/nonpop/index.php?p=news&area=1&newsid=807
NONPOP - News > Kurznews > TENHI: Ausscheiden von Ilkka Salminen



02-03-2008, 10:15 |

TENHI: Ausscheiden von Ilkka Salminen


Neues Album "Saivo"

Die neuen Stücke für das kommende Album ‚Saivo’ entwickeln sich prächtig. Wir befinden uns allerdings derzeit in einer recht ungewöhnlichen Situation, weil wir noch nie soviel neues Material hatten, das auf eine Aufnahme gewartet hat.

Die momentanen Arbeitstitel:

-noiad
-rinta maan
-kuolleet lehdet
-vapaus saimaa
-kuunteluyöt
-uloin
-horrospuhuja
-pojan kiiski
-kuvavuori
-lintusalo
-laulu kuolevalla
-luut
-pohjan
-maa ja veri
-paluu joelle
-polku rantaan
-risukko
-pienet purot

Ilkka Salminen verläßt TENHI

Ilkka Salminen hat die Band nun offiziell verlassen. Wir haben uns zu dieser Mitteilung entschlossen, weil diese Frage einige Mutmaßungen aufgeworfen hat.
Es handelt sich dabei nicht um einen dramatischen Wandel im Bandgefüge, sondern eher um eine Entscheidung, die abzusehen war. Sein Beitrag hat im Laufe der Zeit abgenommen, und seine persönlichen Interessen liegen anderswo, während die Band für uns ein immer wichtigerer Bestandteil unseres Lebens geworden ist.
Trotzdem wird er uns als Freund auch weiterhin nahe sein …
Also vielen Dank für die vergangenen Jahre – rock on!

Hier ist Ilkkas Wortlaut:

Liebe Fans,
ich bin nun offiziell bei TENHI ausgestiegen.
Dies war meine eigene Entscheidung, und ich möchte versichern, daß es in dem besten Einverständnis zwischen uns passiert. Für euch ist das vielleicht keine Überraschung, da mein Beitrag zu TENHI seit der Veröffentlichung von ‚Maaäet’ immer weiter abgenommen hat. Derzeit habe ich einfach nicht die Möglichkeit, mich TENHI mit derselben Intensität zu widmen wie Tyko und Ilmari.
Ich bin äußerst stolz und froh über alles, was wir mit TENHI erreicht haben; es bedeutet mir alles sehr viel. Ich bin dankbar, daß ich in den letzten zehn Jahren Gelegenheit hatte, mit so talentierten Menschen wie Tyko und Ilmari Musik zu machen. Ich denke, daß TENHI gut in ihren Händen aufgehoben ist, und ich ermuntere sie dazu, die TENHI-Sage möglichst lange weiterzuführen.
Ich möchte mich gern bei allen TENHI-Fans für die phantastische Unterstützung in all den Jahren bedanken. Ich wünsche euch allen nur das Beste – haltet die Flamme von TENHI lebendig!

Herzliche Grüße,
Ilkka Salminen
» Drucken

Verweise
» Tenh
» Prophecy
» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
Ebay- Angebote zum Thema:
tenhi