http://www.nonpop.de/nonpop/index.php?p=news&area=1&newsid=757
NONPOP - News > Allgemeine Bekanntmachung > Elektro-Pop aus Kroatien live in Jena erleben...



15-10-2007, 21:28 | Roy L.

Elektro-Pop aus Kroatien live in Jena erleben...


DEKOLAŽ
Ana und Lana tragen oft bunte Strumpfhosen und machen Musik dazu. Nur die CLIENT des Ostens zu sein, ist den beiden jungen Damen aus Kroatien aber sicher nicht genug. Das Duo zeigt lieber, wo der Untergrund erotisch tanzen geht und fürs Nachahmen ist man sich ja eh zu schade. Für DEKOLAŽ werden noch viele Schallplattenputzer ihre Frauen am Autobahnrasthof vergessen. Und das zurecht. Elektro-Pop meets „Sex und Blute“.



ZARKOFF
Den musikalischen Bodyguard der beiden Damen spielt an diesem Abend Sasha aus Sisak. Mit seinem Projekt ZARKOFF integriert er wavige Popsongs ins harte straight-forward Electronicakorsett und gehört nicht ohne Grund zur militanten Speerspitze der Tanzflächenrevolution vom Balkan. Aber Vorsehen: die neue Welle aus den ehemaligen jugoslawischen Staaten wurde in Westeuropa noch nicht getestet - sie kann bleibende Schäden und intensive Suchterscheinungen hinterlassen.




Das ganze wird zum unschlagbaren Eintrittspreis von 4,10 EUR serviert und findet im Rahmen der regelmäßigen BLACK CHANNEL Tanzveranstaltung statt.

8. November
Kassablanca, Jena
Einlass: 23.00 Uhr
Eintritt: 4,10 EUR

+ Black Channel Aftershow Party

Kassablanca Gleis 1
Felsenkellerstr. 13a
07745 Jena





» Drucken

Verweise
» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
Relevante News
Relevante Artikel
Ebay- Angebote zum Thema:
ususur