http://www.nonpop.de/nonpop/index.php?p=news&area=1&newsid=70
NONPOP - News > Allgemeine Bekanntmachung > Ernst Jünger Tributsampler



03-04-2002, 14:43 | Archivar

Ernst Jünger Tributsampler

Die lange vorab geplante neue THAGLASZ - Veröffentlichung in Form eines Samplers im Doppel - LP Format ist nun erhältlich. Wegen begrenzter Anzahl sollte man sich bei Interesse beeilen...
Autor: Axel


Die neueste Erscheinung von THAGLASZ „Der Waldgänger" ist nun erhältlich. Dieser langangkündigte und langersehnte Ernst-Jünger-Tributsampler in erlesener Aufmachung mit blutrotem Klappcover besteht aus einer Doppel-LP in verschiedenfarbigem Vinyl nebst einer zuzsätzlichen Bonus-12". Das ganze ist auf 102 Exemplare limitiert und beeinhaltet einen recht interessanten Querschnitt bekannter und unbekannter Gruppen wie LUFTWAFFE, THE SWORD VOLCANO COMPLEX (John Murphy), NOCTURNE, PROJECT TOTH, LEGER DES HEILS, LADY MORPHIA, BLEIBURG, VON THRONSTAHL etc. etc. etc.
Empfehlung für den Sammler...

Axel
» Drucken

» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen