http://www.nonpop.de/nonpop/index.php?p=news&area=1&newsid=58
NONPOP - News > Allgemeine Bekanntmachung > Coil live



09-03-2002, 23:05 | Archivar

Coil live

Am 30. März beginnt die Europatour der Kult - Elektroniker und Post - Industrialisten um John Balance.<br />Unter zahlreiche Termine, wie Frankreich, Italien, Schweiz etc. fallen tatsächlich und zu unserer Freude vier Deutschlandtermine.
Autor: Axel

Wer es nicht bereits weiß, dem sei es an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich empfohlen und angekündigt.
Coil werden innerhalb ihrer Europatournee viermal in Deutschland auftreten.
Die Termine sind:

am 07. 03. 2002 in München, Muffathallee Spinnerei
am 10. 04. 2002 in Hamburg, Fabrik
am 12. 04. 2002 in Berlin, Volksbühne
am 13. 04. 2002 in Glauchau, Alte Spinnerei

(nähere Informationen unter: www.thresholdhouse.com)

Wem das vergangene Event in Leipzig in der Agrahalle auf dem Wave-Gotiktreffen 2001 noch in herzhafter Erinnerung ist oder wer dieses leider, leider, leider verpaßt haben mag, dem sei ein Coil - Abend wärmstens und lautestens! ans Herz gelegt!



Axel
» Drucken

» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen