http://www.nonpop.de/nonpop/index.php?p=news&area=1&newsid=524
NONPOP - News > Allgemeine Bekanntmachung > Allerseelen Release-Plan für 2006



06-03-2006, 14:38 | Roy L.

Allerseelen Release-Plan für 2006


Split

ALLERSEELEN / CHANGES - "Men Among The Ruins"
CD | Indiestate

Das Allerseelen Lied "Tropfen schöner Zeit", basierend auf einer Erzählung Yukio Mishimas, wurde am 13.I.2006 aufgenommen. "Svyatoe Vino" wurde am 5.III.2006 aufgenommen. Dies ist das erste Allerseelen Lied mit russischem Gesang Drynwhyl, einer engen Angehörigen der Bands SVARROGH und KATATONIA. Allerseelen nehmen zur Zeit das dritte Lied auf, das sehr wahrscheinlich ebenfalls von Drynwhyl gesungen wird.

ALLERSEELEN / SANGRE CAVALLUM - "Barco do Vinho"
CD | Ahnstern

Allerseelen und Sangre Cavallum aus Callaecia/Portugal bereiten exklsuive Lieder für eine Split-CD auf dem österreichischen Label Ahnstern vor. Eine streng limitierte Edition erscheint in Holzbox mit zwei Weinflaschen. Die Allerseelen Aufnahmen sind schon beinahe abgeschlossen.

Sampler

V/A - "Walking On The Rain On The Ostrow Tumski"
CD | Ars Benevola Mater

Zweiter Teil der Wroclaw (Breslau) - Festivalsampler Reihe auf Ars Benevola Mater

Dieser CD Sampler enthält das apokalyptische Krautfolk Lied "Mit der Sonne". Andere Teilnehmer : LEICHE RUSTIKAL, OXYDTROUM, JOB KARMA, SOL INVICTUS, LAGOWSKI, TABOR RADOSTI, HERBST9, HATI vs. Z'EV

Ahnstern 2LP - Re-Releases

ALLERSEELEN - "Cruor"

Allerseelen und Ahnstern werden gemeinsam an der Gestaltung dieser 2LP arbeiten. Sie sollte zur Sommersonnenwende 2006 erhältlich sein. Die 2LP wird nicht nur die Musik der ausverkauften "Cruor" CD enthalten, sondern auch eine ganze LP-Seite mit alten Aufnahmen von 1989.

ALLERSEELEN - "Neuschwabenland"

Allerseelen und Ahnstern werden geimeinsam an einer völlig neuen Gestaltung für diese 2LP arbeiten. Die 2LP wird nicht nur die Musik der "Neuschwabenland" CD enthalten, sondern auch eine ganze LP-Seite mit exklusiven, unveröffentlichten Liedern von 2006.

diverses

STURMPERCHT - "Geister im Waldgebirg"
LP | Percht

Das bevorstehende Sturmpercht Album wird ein von Gerhard in seinem oberösterreichischen Dialekt aufgenommenes Lied enthalten: "I bin da woid."

ALLERSEELEN - "Neuschwabenland"
DigiPak CD

Die dritte Auflage der CD "Neuschwabenland" wird in völlig neuem Artwork erscheinen. Es wird nicht die exklusiven Bonus-Lieder der 2LP  enthalten.
  


» Drucken

Verweise
» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
Ebay- Angebote zum Thema:
Allerseelen