Die Seite wird geladen... einen Moment bitte.
08-03-2002, 00:05 | Archivar

Letzmalig Neofolk in Villa Leipzig

Neofolk/ Industrial ade. Neofolk unerwünscht.
Autor: Administrator

Nachdem im Tsculum Ende vergangenen Jahres die Lichter aus gingen und bald auch die Schmerzfrequenz in Großräschen ihre Pforten schließt, droht jetzt dem Neofolkklientel in Leipzig das Aus in der Villa.

Fast möchte man meinen es hat sich ein bösartiger Fluch über die mitteldeutschen Lande erstreckt. Derweil das Jahr noch jung ist und folklastige Konzerte nahezu jedes Wochenende veranstaltet werden, sterben die Kultfeten ab.
Ein Trend ist dabei jedoch besonders zu beobachten: freiwillig hört keiner auf.

Wie auch schon der Las-ev in Dresden, bekam nun der „Clan of Roses", der bis Dato die Villa in Leipzig mit guter Musik versorgte, die Kündigung.

Neofolk und Noise passen nicht zum Image der Villa (so die Begründung) und das teilweise schon jahrelang in der Villa verkehrende Neofolk/ Industrial- Publikum wird somit indirekt vor die Tür geschmissen.

DJ’s, die sich an diese Verbotsverfügung nicht halten, wird Auftrittsverbot angedroht.

Der Clan of Roses, namentlich DJ Mortanius, werden am kommenden Sonnabend, den 9.3.2002 voraussichtlich ein letztes Mal Neofolk und Industrial in der Villa auflegen dürfen.
Deshalb sollte jeder, der es irgendwie ermöglichen kann, an diesem Abend in die Villa kommen, ein letztes Mal zeigen, daß diese Musik und dessen Hörerschaft nicht verbannungswürdig sind.

Lest hierzu auch die aktuelle Mitteilung auf der Netzseite des Clan of Roses DJ- Teams: Mitteilung

» Drucken

» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
 
cialis cialis fiyat seo sorgulamahacklink seo backlink sorgulama hacklink satış backlink satış makale programı Tanıtım Yazısı site analiz seo analiz seo aracları seo sorgula backlink satış instagram takipçi hilesi meme küçültme pubg hile al hacklink satışbacklink al google sıra bulucu
industrial