http://www.nonpop.de/nonpop/index.php?p=news&area=1&newsid=173
NONPOP - News > Allgemeine Bekanntmachung > Johnny Cash ist gestorben !



12-09-2003, 18:48 | Archivar

Johnny Cash ist gestorben !

Im Alter von 71 Jahren ist JOHNNY CASH, Country - & Folklegende aus den USA an seiner schweren Diabeteserkrankung gestorben.
Autor: Axel



Der Herbst schlägt zeitig und mit großem Nachdruck zu, scheint's ...

So haben wir schon wieder eine Todesmeldung, und zwar diesmal aus Nashville, USA, wo der "Real Man In Black" (es gibt ja nur zwei, wer ist wohl der Andere ... ??), den Folgen seiner Krankheit erlegen ist.
Noch bis vor kurzem schuf der legendäre Kultstar beachtenswerte Alben und hatte sogar kürzlich eine MTV Auszeichnung für den Clip zur Nine Inch Nails Coverversion ihres Titels "Hurt" erhalten.
Erst im Mai dieses Jahres war seine große Liebe und Ehefrau, Countrysängerin June Carter Cash gestorben.
Einen weiteren großen Künstler hat das Zeitliche gesegnet.
Die Musikwelt wird tiefe Trauer tragen ...
» Drucken

» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
Relevante Artikel
Ebay- Angebote zum Thema:
Johnny Cash