http://www.nonpop.de/nonpop/index.php?p=news&area=1&newsid=1545
NONPOP - News > Neue Veröffentlichung > LAKOBEIL-Erstling von 2003 (!) veröffentlicht



28-09-2013, 17:01 | Michael We.

LAKOBEIL-Erstling von 2003 (!) veröffentlicht


ECHOZONE veröffentlicht das 'echte' Debüt von LAKOBEIL. Das deutsche Elektronik-Duo hatte im Jahr 2003 bereits eine CD in Eigenregie produziert (Titel damals: "Konzept: Unverbindlich"), unter anderem zusammen mit MARTIN VON ARNDT (PRINTED AT BSMARCK'S DEATH). Nach zehn Jahren in der Schublade erscheint dieses Album nun zum ersten Mal. Unter dem Namen "A Concept In 2003" sind die zehn Songs als Download zu haben. Mehrfach hingewiesen haben wir schon auf den Hit "Dancing Zebras"!

Knapp 10 Euro kostet das Album bei Amazon als Download.

» Drucken

» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
Ebay- Angebote zum Thema:
Lakobeil