http://www.nonpop.de/nonpop/index.php?p=news&area=1&newsid=1526
NONPOP - News > Allgemeine Bekanntmachung > Song von AUSTRA zum kostenlosen Download



06-08-2013, 19:49 | Michael We.

Song von AUSTRA zum kostenlosen Download


Von DOMINO RECORDING erreichte uns heute die Nachricht, dass es einen Song von AUSTRA zum kostenlosen Download gibt. Hier der Originaltext und der Song zum Anhören:

Liebe Onliner,

Space Echo sind mehr oder weniger unbekannte Wesen gewesen, doch das dürfte sich bald ändern. Zwar steckt das Projekt des österreichischen Pop-Duos caTekk und Lee Stevens noch in den Kinderschuhen, doch das hielt sie nicht davon ab als ersten "offiziellen" Release einen Track der kanadischen Dark-Elektropop-Königin Austra zu remixen. Indem sie den melancholischen Bounce von Olympia's erster Single "Home" mit groovigem Disco-House vollpumpen, verleihen sie diesem bereits wunderschönem Lied eine zusätzliche Prise Sommer und Sonne. Nicht umsonst ist dieser Track auf Platz #1 der österreichen FM4 Radio-Charts - kein schlechter Anfang!

Hier könnt ihr "Home" (Space Echo Remix) anhören und kostenlos herunterladen.



» Drucken

» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
Ebay- Angebote zum Thema:
Austra