http://www.nonpop.de/nonpop/index.php?p=news&area=1&newsid=1377
NONPOP - News > Neue Veröffentlichung > ANTLERS MULM: Weihnachtsfunk 4!!!!



15-11-2012, 19:13 | Michael We.

ANTLERS MULM: Weihnachtsfunk 4!!!!




Wir haben vor einigen Wochen noch mit HANS JOHM (ANTLERS MULM) darüber geredet, nun ist es schon soweit: Die vierte Ausgabe der "Weihnachtsfunk"-Serie kommt. Heute erreichten uns dazu folgende Infos von HANS:


Liebe Hörer.

Es ist soweit: der „Weihnachtsfunk 4“ ist in etwa 14 Tagen (ver-)sendefertig.

Sonderübertragung gibt mit dem WF4 die zweite Veröffentlichung auf MC (nach der Bonusversion des neuen Llovespell-Albums im Mai) in diesem Jahr heraus.

Der WF4 ist ein Album mit knapp 40 Minuten Spielzeit geworden. Das älteste Stück datiert aus dem Jahr 2008, das Album ist nach und nach herangewachsen und wurde in diesem Herbst in Form gebracht. Alle 8 Titel – und deren Texte – sind in deutscher Sprache gehalten.

Darüberhinaus befindet sich auf der B-Seite die instrumentale „WF4-Schleife“ (ca. 40min).

Somit ist der WF4 also eine K80 (2x 40min Bandlänge).

Hörproben (ungemasterte 2-Minuten-Stücke) zu den 8 Titeln der A-Seite sind hier zu finden:




Auch dieser Weihnachtsfunk erscheint wieder in zwei Versionen; der regulären und der Vorzugsausgabe (VZA). Beide Versionen bieten den gleichen Umfang an Musikstücken.

Die Gesamtauflage beträgt 120 Stück.

Die reguläre Version besteht aus der Kassette (in Ölpapier eingschlagen) im Kartonschuber (16,-eur). Eine CD-R-Version des Albums kann zusätzlich zur Kassette bestellt werden (4,-eur). Letztere trägt das WF4-Logo und ist neutral verpackt.

Die VZA-Version hat einige Extras an Bord. Die Außenverpackung ist eine Tasche (Format ähnlich einer CD-Verpackung) aus naturfarbenem Buchbinderleinen mit roten Seitennähten. Sie zeigt das WF4-Logo. Darin befindet sich die WF4-MC (wie oben beschrieben).

Weiterhin sind darinnen in einer Packpapiertasche 2 Bastelbögen* für 2 verschiedene Sternenschiffe (auch als Weihnachtsschmuck deut- und nutzbar) in je doppelter Anzahl, 1 Bastelbogen für eine Winterlandschaft (auch doppelt) und ein Bogen mit Bäumen und Tieren (doppelt).

Diese Herausforderung für Konzentrations- und Vorstellungsvermögen kostet 40,-eur und ist auf 44 Stück begrenzt.

Die CD-R-Version des WF4 liegt – ebenfalls in neutraler Verpackung – der VZA-Version bei.

Die Bastelbögen können für je 4,-eur (2 Bögen, also doppelte Ausführung) auch einzeln bzw. nachbestellt werden.

Ein wichtiger Hinweis: die Bastelbögen unterliegen gleich der Musik dem Urheberrecht.

Sämtliche Entwürfe, Zeichnungen und Pläne stammen von Hans Johm (© Hans Johm 2012).

Die oben aufgeführten Preise enthalten keine Versandkosten.

…ich hoffe, nun raumgreifend nebelgraue Klarheit geschaffen zu haben. Alle Ihre/Eure Fragen werden – wie immer – mit Bedacht beantwortet.

Alles Gute und insbesondere einen herrlichen Spätherbst!

Hans Johm/SUE

» Drucken

Verweise
» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
Ebay- Angebote zum Thema:
Antlers Mulm