http://www.nonpop.de/nonpop/index.php?p=news&area=1&newsid=1236
NONPOP - News > Neue Veröffentlichung > Exklusive News zum neuen STURMPERCHT-Album



13-01-2012, 20:40 | Michael We.

Exklusive News zum neuen STURMPERCHT-Album


Von MAX (STEINKLANG und STURMPERCHT) haben wir einige Infos bekommen, was das neue STURMPERCHT-Album angeht, welches im Frühjahr erscheinen soll. Diese geben wir an Euch weiter:

"...nur soviel sei gesagt: Bis dato entwickelt sich "Nachtfratzen" in eine ziemlich psychedelische, teils recht düstere und komplexe Richtung. Es gibt neben den altbekannten Bandmitgliedern und den stetigen Gastmusikanten wie GERHARD HALLSTATT und MARKUS WOLFF ein paar neue 'Kollaboranten', die dem Album einiges an Artenvielfalt einhauchen werden. Genau gesagt ist das in erster Linie der STEFAN TRAUNMÜLLER (RAUHNACHT, GOLDEN DAWN und Produzent von CAFÉ DE L'ENFER), in dessen Studio das Album auch größtenteils produziert wird und der nun festes Bandmitglied ist, dann die ÀRNICA Jungs, Mr. AGALLOCH, die Herren KLAMMHEIM und HABERFELD und noch 2/3 wenig(er) bekannte, aber nicht minder feine Musikanten."

Zunächst erscheint aber am 19. Januar die gemeinsame EP von STURMPERCHT und RAUHNACHT mit dem Titel "Zur Ew'gen Ruh" - siehe Bild.


» Drucken

Verweise
» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
Ebay- Angebote zum Thema:
Sturmpercht