http://www.nonpop.de/nonpop/index.php?p=news&area=1&newsid=1161
NONPOP - News > Allgemeine Bekanntmachung > Weitere Konzerte von EMPYRIUM?



13-07-2011, 20:06 | Michael We.

Weitere Konzerte von EMPYRIUM?


Wird es weitere Konzerte von EMPYRIUM geben? Nach dem ersten Auftritt der Bandgeschichte auf dem vergangenen WGT versendet das Label PROPHECY jedenfalls unten stehenden, euphorischen Text und verweist darauf, dass ab sofort Konzertanfragen an PROPHECY zu richten seien - was auf weitere Liveevents schließen lässt!

Empyrium haben im Juni 2011 genau 15 Jahre nach Veröffentlichung ihres Debütalbums "A Wintersunset..." ihr erstes Konzert in der Kuppelhalle des Leipziger Pantheons gespielt und begeisterten dort alle Anwesenden mit einer ihr gesamtes Schaffen abdeckenden Liedauswahl. Der 2.000 Personen fassende Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt, und das restlos euphorisierte Publikum verabschiedete die Gruppe mit stehenden Ovationen. Für ihre Konzerte greifen Schwadorf und Helm auf die Unterstützung diverser Freunde und Musiker anderer Prophecy-Gruppen zurück. Die Live-Besetzung Empyriums lautet: Schwadorf, Helm, Konstanz (The Vision Bleak), Neige (Alcest), Eviga (Dornenreich), Teyssier (Les Discrets), Deinert (Neun Welten) und Kutzer.

» Drucken

Verweise
» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
Ebay- Angebote zum Thema:
Empyrium