http://www.nonpop.de/nonpop/index.php?p=news&area=1&newsid=1151
NONPOP - News > Neue Veröffentlichung > Dänisches Doom- und Drone-Label mit neuem Download



27-06-2011, 00:24 | Michael We.

Dänisches Doom- und Drone-Label mit neuem Download


Der rührige dänische Noisemusiker DANNY KREUTZFELDT wurde auf NONPOP schon häufiger erwähnt, sowohl als Labelbetreiber (WÄLDCHENGARTEN => Besprechung, THE DOMESTIC FRONT => Besprechung) wie auch als Musiker (RUMFORSKNING => Besprechung). Auf seinem Doom- und Drone-Netlabel DROWNING bietet er nun eine neue Veröffentlichung zum kostenlosen Download an: Doom-Metal aus Jütland.

"Black Cloud Of Becoming" von SOL gibt es hier zum Runterladen:

http://drowning.cc/drown07-sol-black-cloud-of-becoming


oder direkt als zip-file:

http://drowning.cc/zip/drown07.zip


» Drucken

Verweise
» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
Relevante News
Relevante Artikel
Ebay- Angebote zum Thema:
DANNY KREUTZFELDT