Die Seite wird geladen... einen Moment bitte.
26-04-2011, 13:46 | Michael We.

GALAKTHORRÖ: 1. Album von MASKA GENETIK!


Das Braunschweiger Label GALAKTHORRÖ veröffentlicht (endlich) das erste Album von MASKA GENETIK! Vor fünf Jahren erschien das Debüt des russischen Künstlers in Form einer 7inch, die Hoffnung auf mehr wurde lange enttäuscht. Nun heißt es im Labelinfo, dass AMON RADEK sich dazu entschieden hätte, ein 'neues Leben' zu suchen, in dem MASKA GENETIK keine Rolle mehr spielen würde. Das Album ("Strada") ist also sowohl das erste als vermutlich auch das letzte, der Nachlass von MASKA GENETIK.

Die LP-Version ist auf 600 Stück limitiert, die CD nicht beschränkt.

Hier ein YOUTUBE-Standclip von "Purple Surge", dem ersten Stück der B-Seite der erwähnten Single.



» Drucken

Verweise
» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
Ebay- Angebote zum Thema:
Galakthorrö
 
cialis cialis fiyat seo sorgulamahacklink seo backlink sorgulama hacklink satış backlink satış makale programı Tanıtım Yazısı site analiz seo analiz seo aracları seo sorgula backlink satış instagram takipçi hilesi meme küçültme pubg hile al hacklink satışbacklink al google sıra bulucu
genetik maska