http://www.nonpop.de/nonpop/index.php?p=news&area=1&newsid=1025
NONPOP - News > Allgemeine Bekanntmachung > D.B.P.I.T. und xXeNa live in Berlin



28-01-2010, 17:44 |

D.B.P.I.T. und xXeNa live in Berlin


Am Samstag, dem 30. Januar, kann man im Kreuzberger Rauchhaus (Nähe Kunsthaus Bethanien) einer der wenigen Liveperformances von Flavio Rivabella alias D.B.P.I.T. beiwohnen. Der für seine originell arrangierten Feldaufnahmen und sein ambientes Trompetenspiel berüchtigte Klangtüftler stellte seine Kunst bereits in den Dienst von Gruppen wie NOVY SVET, MUSHROOM'S PATIENCE und CIRCUS JOY. In den letzten Jahren widmete er sich verstärkt der Symbiose musikalischer und visueller Ausdrucksmittel. So sind seine Sounds diesmal Teil einer Bilderausstellung seiner Partnerin xXeNa, die neuerdings auch Teil seines Musikprojektes ist. Die Performance ist Teil einer Party mit Industrial und Breakcore vom Plattenteller sowie weiteren Live-Acts.

                                                                                                              
» Drucken

» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen