http://www.nonpop.de/nonpop/index.php?p=calendar&year=2017&month=12&day=2&id=2895&display=public&area=1
NONPOP - Kalender > Ereignisse 2.Dezember 2017



f
Auf Nonpop.de veröffentlicher Termin:
Bastian Bandt - Alle Monde in Angermünde
Premiere des neuen Programmes "Alle Monde"

Bastian Bandt ist ein Meister der Gratwanderung: Heimweh ohne Nostalgie, Sehnsucht ohne Kitsch, Ehrlichkeit ohne Selbstentblößung. Verrucht und verwegen, lebensklug, uneitel und ehrlich nehmen seine Lieder den Zuhörer bei der Hand und versprechen Abenteuer, Aufbruch und Heimkommen in einem.
Bastians präzises Gitarrenspiel und seine warme Stimme lassen einen Eindruck von knisterndem Herdfeuer und dampfenden Kaffeetassen entstehen, von heimeliger Geborgenheit weit ab von jeglichem Spießertum.

Am 2. Dezember stellt euch Bastian Bandt sein neues Programm "Alle Monde" in der Alten Brauerei in Angermünde vor.

Termininfos
Ort:in Angermünde
Zeit:20:00 - 22:00 Uhr
Status:Ungeprüft
Netzseite:http://www.bastian-bandt.de
Eingetragen von:raumer