Die Seite wird geladen... einen Moment bitte.

THE SOCIAL: A Call To Arms (EP)

This is England!


THE SOCIAL: A Call To Arms (EP)
Genre: Post-Punk/ Cold-Wave
Verlag: Rough Trade
Vertrieb: Rough Trade


Schrift vergrößern Schrift verkleinern

Als Nostradamus von NONPOP muß ich erneut einer jungen Band eine große Zukunft prophezeien.
THE SOCIAL haben bisher gerade eine 7" und eine 12" am Start, aber schon heute läßt sich sagen, daß dieser punktgenaue Post-Punk den Nerv vieler Hörer treffen wird. Besagte 12"-Vinyl-EP ist seit Anfang Februar erhältlich und wird vor allem all jenen gefallen, denen das neue MORISSEY-Album doch ein wenig zu seicht ist. Denn THE SOCIAL lassen sich kurz und bündig als THE SMITHS mit tiefer Stimme (die erinnert ein wenig an SCOTT WALKER) beschreiben. Ein angemessener Vergleich, wie ich finde, und wer jetzt noch unschlüssig ist, sollte den Hörproben auf MYSPACE (Verweis unten) mehr als nur einen Durchlauf einräumen.
Außergewöhnlich ist, daß es wirklich keinen Ausfaller unter den fünf Liedern der EP gibt. Sie springen einen direkt an, packen am Schlafittchen und rütteln gehörig wach.
Bleibt zum Schluß das Eingeständnis, daß wohl nur Engländer solch schöne Musik machen können. Und haltet die Augen auf für eventuelle Livekonzerte, die werden bestimmt prima.


 
für nonpop.de


Verweise zum Artikel:
» THE SOCIAL bei Myspace


Anzeige:
Namentlich gekennzeichnete Beiträge spiegeln ausschließlich die Meinung des jeweiligen Verfassers bzw. Interviewpartners wieder. Nachdruck (auch auszugsweise) nur mit schriftlicher Genehmigung durch den Betreiber dieser Seite.
Link-Code zu diesem Artikel:
Wöchentliche Artikelübersicht per Mail
Werde NONPOP- Redakteur...
» Diesen Artikel bewerten
» Kommentar zum Artikel verfassen
NONPOP RADIO
Nonpop Radio starten:

Hier Popup
Ebay- Angebote zum Thema:
The Social
 
cialis cialis fiyat seo sorgulamahacklink seo backlink sorgulama hacklink satış backlink satış makale programı Tanıtım Yazısı site analiz seo analiz seo aracları seo sorgula backlink satış instagram takipçi hilesi meme küçültme pubg hile al hacklink satışbacklink al google sıra bulucu