http://www.nonpop.de/nonpop/index.php?area=1&p=news&newsid=98
NONPOP - News > Allgemeine Bekanntmachung > Mal wieder MUTE und Volksbühne in Berlin



11-10-2002, 11:52 | Archivar

Mal wieder MUTE und Volksbühne in Berlin

Ein weiterer Schritt, den das vielgeschätzte britische Label Mute und eine alteingesessene Kulturstätte in Berlin nun vollziehen werden ...
Autor: Axel

Wie vielleicht schon dem einen oder anderem bekannt, ist das z. T. recht schillernde Label ja nun seit einiger Zeit in festen Händen eines Majors und Daniel Miller, seines Zeichens Mutechef und ehemals Kopf von THE NORMAL hat es sich wohl teuer entlohnen lassen ...

Aber sei's drum. Im Moment gibt es im Hinblick auf das gewohnte Programm (noch) nichts zu befürchten. Vielmehr wird im Sinne einer schon länger gepflegten Tradition, z. B. das legendäre Mutefestival in der Berliner Volksbühne, ein neues Label gegründet.
VOLKSBÜHNE RECORDINGS will es sich zur Aufgabe machen, die musikalischen Aktivitäten des Hauses, und das sind mitunter sehr interessante; man erinnere sich an Oskar Salas Werkschau oder das jüngste COIL-KONZERT; zu dokumentieren und letztlich zu veröffentlichen.

Ob man da gespannt sein darf ...?
» Drucken

» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen