http://www.nonpop.de/nonpop/index.php?area=1&p=news&newsid=93
NONPOP - News > Allgemeine Bekanntmachung > Kein Krieg - Stop War



19-09-2002, 20:33 | Archivar

Kein Krieg - Stop War

Amerikas Kriegspolitik ablehnen!
Autor: Administrator



Nachdem offizielle Regierungsmitglieder des Irak sämtliche Waffenkontrollen zuließen, schon vor dieser Entscheidung in vielen Punkten Gesprächsbereitschaft signalisierten, um den Massenbombardements der Alliierten zu entgehen, droht Amerika noch immer mit militärischen Schritten.

Wir dürfen nicht zulassen, daß die USA ihren machtpolitischen Kurs zur absoluten Weltmacht fortsetzt und sämtliche internationalen Gremien umgeht oder mißachtet.
Die USA haben nicht das Recht sich in die politischen Strukturen fremder Staaten einzumischen.

Nach der neuerlichen Erklärung des Iraks, ungehindert Waffeinspekteure zuzulassen, beharren die USA, federführend Bush, weiterhin auf einer militärischen Lösung und führen ungeachtet ihre militärische Truppenverlegung in die Golfregion fort.

KEIN KRIEG - STOP WAR!
» Drucken

» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen