Die Seite wird geladen... einen Moment bitte.
15-05-2002, 21:47 | Archivar

Kurzberichterstattung vom WGT

Auf Lichttaufe.de wird es eine tägliche Kurzberichterstattung von den wichtigsten Neuigkeiten des kommenden WGTs in Leipzig geben.
Autor: Administrator

Wie jedes Jahr zu Pfingsten wird die Stadt Leipzig für wenige Tage von schwarzen Menschen jeglicher Couleur heimgesucht. Das Wave & Gotik- Treffen (WGT) ist der weltweit größte Maskenball dieser Art. Auf unzähligen Bühnen und Veranstaltungsorten erwarten den geneigten Besucher vielseitigste Darbietungen.
Zwar nicht mehr deart dominant wie noch in den Jahren zuvor, dennoch immernoch prägend, die neufolkloristischen Musikaufführungen.
Gruppen wie Forseti, Darkwood, Sonne Hagal, Pilori, allesamt aus Deutschland, versprechen Neue Deutsche Folklore zu Pfingsten.

Auf Lichttaufe.de wird es Jeden Tag eine Kurzübersicht zu der allgemeinen Situation auf dem Treffen geben (jeweils am Folgetag bis Mittag). Für all jene, die nicht nach Leipzig fahren eine Möglichkeit dabei zu sein.

Wie auch schon im Jahr zuvor könnt Ihr Euch gegen 23 Uhr im Heidnischen Dorf (Torhaus Dölitz) am Lagerfeuer treffen und ggf. gemeinsame Unternehmungen planen. Sicherlich wird auch der eine oder andere Chatter aus der Lichttaufe.de Gilde dabei sein.

Viel Spaß und schöne Pfingsten!
» Drucken

» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
 
lichttaufede