Die Seite wird geladen... einen Moment bitte.
13-06-2002, 08:24 | Archivar

Neofolkfan für Kinodokumentation gesucht!

Stigmata sucht noch immer einen Darsteller für ihre aktuelle Kinodokumentation.
Autor: Administrator

Hallo Freunde,

vor über einem halben Jahr veröffentlichten wir bereits einen Aufruf der Stigmata Filmproduktion (www.stigmata-exit.com), die noch immer auf der Suche nach einem Neofolkfan sind, der mit Leib und Seele diese Musik hört und lebt.
Aber lest selbst und meldet Euch, wenn Ihr offen genug seid, für diese Kinodokumentation Rede und Antwort zu stehen.

Lieber Christian,

hier sind David & Eliane / STIGMATA aus Berlin - wir hoffen, Du erinnerst Dich, wir hatten beim Flammenzauber gedreht...? Haben auch beim WGT wieder gefilmt. Noch immer suchen wir einen männlichen Neofolk-Fan für "Schwarz ist unsere Seele..." und wären Dir dankbar, wenn Du einen kleinen Aufruf mit auf Deine Seite nehmen könntest. Hatten bereits Stephan Pockrandt, Martin von Prophecy u.a. kontaktiert in der Frage - leider ohne Erfolg. Die Medienscheu der Neofolks ist ja verständlich - uns geht´s aber wirklich nur darum, für den Zuschauer das NF-Lebensgefühl begreiflich und spürbar zu machen. Wär wirklich klasse, wenn Du uns weiterhelfen könntest. Solidarische Grüße einstweilen, Eliane und David / STIGMATA
P.S. Nähere Infos unter www.stigmata-exit.com



Über den Film:

Auch beim diesjährigen WAVE GOTIK TREFFEN war das STIGMATA-Team wieder vor Ort in Leipzig und hat einige Passagen für "SCHWARZ IST UNSERE SEELE..." gedreht.
"Schwarz ist unsere Seele..." lautet der Titel unseres neuesten Filmprojekts. Es handelt sich um eine 80min Langzeitdokumentation über die Schwarze Szene fürs Kino. Angesichts der unaufhaltsam voranschreitenden Kommerzialisierung werden wir in diesem Film v.a. den ursprünglichen Wertvorstellungen und Inhalten der Szene auf den Grund gehen - in sensiblen Beobachtungen und Gesprächen.
Hierfür suchen wir noch 4 schwarze Seelen, d.h. bewußte Mitglieder der schwarzen Szene, die wir ein Stück weit durch ihr Leben begleiten dürfen.
Wir denken an zwei Männer und zwei Frauen unterschiedlichen Alters und mit verschiedener sozialer Herkunft - idealerweise zwei Gothics, jemand aus der Mittelalterszene und eine(n) Anhänger(in) des Neofolk.
Wer sich hierfür geeignet fühlt, Lust hat, an einem engagierten Filmprojekt mitzuarbeiten und erst einmal unverbindlich mit uns in Kontakt treten möchte...: kontakt@stigmata-exit.com - wir freuen uns über jede ernsthafte Mail!
Musikalische Highlights werden in unserem Film nicht zu kurz kommen.
Auch beim diesjährigen WAVE GOTIK TREFFEN haben wir wieder interessantes Material gedreht, das wir in unserer Kinodokumentation verwenden werden.
Ausschnitte unseres aktuellen Materials in unserer Rubrik Filmausschnitte!
Kontakt: kontakt@stigmata-exit.com
» Drucken

» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
 
cialis cialis fiyat seo sorgulamahacklink seo backlink sorgulama hacklink satış backlink satış makale programı Tanıtım Yazısı site analiz seo analiz seo aracları seo sorgula backlink satış instagram takipçi hilesi meme küçültme pubg hile al hacklink satışbacklink al google sıra bulucu
kinodokumentation stigmata