http://www.nonpop.de/nonpop/index.php?area=1&p=news&newsid=562
NONPOP - News > Allgemeine Bekanntmachung > Lichttaufe-Radio



11-05-2006, 13:28 | Claudia K.

Lichttaufe-Radio


Das Lichttaufe-Radio startet ins Sommerprogramm

 

Mit dem beginnenden Sommer möchten wir mit dem Lichttaufe-Radio neue Wege beschreiten und ein Experiment wagen: Wir möchten unseren Lesern und Hörern die Gelegenheit geben, selbst eine Sendung zu gestalten.

 

Den regulären Lichttaufe-Abend mit Journal, Lesercharts und moderierten Themensendungen wird es ab sofort nur noch einmal monatlich geben, und zwar jeweils an jedem ersten Mittwoch. Wir freuen uns, für die nächste Zeit in diesem Rahmen ein dreiteiliges SPK-Spezial ankündigen zu können.

 

Die übrigen Sendetermine würden wir gerne interessierten DJs anbieten. Wer sich zutraut, ein spannendes und qualitativ hochwertiges Programm für zwei Stunden in der Sendezeit zwischen 18 und 24 Uhr zu erstellen, gerne auch themenzentriert, ist herzlich eingeladen, sich mit einer Playlist per Privatnachricht oder Email bei Caillean (leni_s@arcor.de) oder :Daniel: (minamata@freenet.de) zu bewerben.


» Drucken

» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
Ebay- Angebote zum Thema:
Radio