Die Seite wird geladen... einen Moment bitte.
23-02-2006, 16:37 |

The Doors - in concert!


RIDERS ON THE STORM
featuring Ray Manzarek and Robby Krieger (founding members of The Doors)
Ray Manzarek und Robby Krieger, Gründungsmitglieder von THE DOORS melden sich zusammen mit THE CULT-Sänger Ian Astbury auf den Live-Bühnen Deutschlands zurück:


RIDERS ON THE STORM sollen dem Publikum das liefern, was es seit Jahrzehnten von "THE DOORS" kennt: Leidenschaft, Gänsehaut, Energie und auch ein bisschen Unerwartetes. Natürlich kann niemand den zur größten Rocklegende aller Zeiten avancierten Frontmann Jim Morrison ersetzen, doch die Performance von Ian Astbury wird  fesselnd sein und durch die Brillanz und Virtuosität von Manzarek und Krieger angeheizt.

Kein Konzert ist wie das andere, Improvisation ist die Regel und nicht die Ausnahme. RIDERS ON THE STORM spielen mit einer Intensität, die in der heutigen Welt des Entertainment Mangelware ist. In den letzten 2 Jahren spielte die Band vor über 1.000.000 Fans, die Pressestimmen sind grandios, die Shows alle ausverkauft. RIDERS ON THE STORM planen nun wenige ausgewählte Konzerte in der ganzen Welt und wollen ihren alten wie auch neuen Fans einen Platz geben, um "noch einmal zusammen zu kommen"!

 Termin: Donnerstag, 13. April, 20:00 Uhr, Tempodrom | Berlin - Kreuzberg

15.04.2006 / Dortmund Westfalenhalle 1

17.04.2006 / Frankfurt Jahrhunderthalle

www.thedoors.com »

www.music-pool.com »
 

Hotline:

030/61101313
 

Veranstaltungsort:

Tempodrom »
Möckernstraße 10
10963 Berlin - Kreuzberg
 

Erreichbarkeit:

S-Bhf Anhalter Bahnhof,
U-Bhf Möckernbrücke
 

Eintrittspreis:

56,20 € Sitzplätze
47 € Stehplätze

!!!!


» Drucken

Verweise
» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
Ebay- Angebote zum Thema:
The Doors, The Cult, Jim Morrison
 
cialis cialis fiyat seo sorgulamahacklink seo backlink sorgulama hacklink satış backlink satış makale programı Tanıtım Yazısı site analiz seo analiz seo aracları seo sorgula backlink satış instagram takipçi hilesi meme küçültme pubg hile al hacklink satışbacklink al google sıra bulucu
manzarek