http://www.nonpop.de/nonpop/index.php?area=1&p=news&newsid=480
NONPOP - News > Kurznews > LonsaiMaïkov Blog / !Trinitas Productions!



10-01-2006, 14:25 | Roy L.

LonsaiMaïkov Blog / !Trinitas Productions!

Da die Rückkehr des französischen Kult-Neofolkprojektes LONSAIMAïKOV nun doch etwas länger auf sich warten lassen wird, vertröstet Thierry Jolif seine Hörer derzeit mit einem hoffentlich sets aktuellen Webblog.


Zu finden unter http://lonsaimaikov.blogspot.com/, informiert die Seite über Neuigkeiten im Umfeld von LONSAIMAïKOV. Zu diesen zählt im Moment die Ankündigung eines CD Samplers auf dem neuen Label !Trinitas Productions!, das sich in Zukunft "sakraler extremer Musik mit christlichen Einflüssen" widmen wird. Der Sampler mit dem Titel "Credo In Unum Deum" ist für Mai geplant und wird neben LONSAIMAïKOV auch Beiträge der Cold Spring - Bands VON THRONSTAHL, THE DAYS OF THE TRUMPET CALL, KRIEGSFALL.U, sowie von den Projekten THORN-AGRAM, PARZIVAL und ROSE ROVINE E AMANTI enthalten. 


» Drucken

Verweise
» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
Relevante News
Relevante Artikel
Ebay- Angebote zum Thema:
Lonsai Maikov