http://www.nonpop.de/nonpop/index.php?area=1&p=news&newsid=469
NONPOP - News > Allgemeine Bekanntmachung > D.A.F. - getrennt !



20-12-2005, 10:41 |

D.A.F. - getrennt !

Wie schon seit Ende November scheinbar bekannt, aber jetzt erst richtig die Runde zu machen scheint:

D.A.F. haben sich (mal wieder) aufgelöst !


Die Meldung von offizieller Seite selbst lautet wie folgt:

D.A.F.  aufgelöst

Nach ihrem Comeback im Jahre 2002 und der damit einhergehenden Veröffentlichung des Albums "15 neue
DAF Lieder "und  einer  umfangreichen Europa-Tournee  haben die "Deutsch-Amerikanische Freundschaft" ihre
musikalische Aktivität im Spätherbst 2005 eingestellt.
Sänger Gabriel Delgado Lopez erklärte, daß er weder an einem neuen Album noch an weiteren Auftritten mit D.A.F. interessiert sei, sodaß eine weitere Zusammenarbeit zwischen Robert Görl und Gabi Delgado in Zukunft  nicht mehr möglich ist.
Die Sequenzen und Songs, die Robert Görl für mögliche weitere DAF-Veröffentlichungen bereits erstellt hat wird er nach dem Ende von D.A.F. in sein neues Solo-Album -mindestens teilweise- mit aufnehmen.
Diese neue Solo-Musikproduktion wird laut Robert Görl Anfang 2006 fertiggestellt sein.

26.11.2005

 


» Drucken

Verweise
» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
Ebay- Angebote zum Thema:
DAF, D.A.F. Deutsch Amerikanische Freundschaft, Robert Görl, Gabi Delgado Lopez