Die Seite wird geladen... einen Moment bitte.
24-04-2005, 22:01 | Archivar

DVD Filmwerk Flammenzauber

Ab sofort erhältlich und lieferbar:


FILMWERK FLAMMENZAUBER

Doppel DVD

Autor: Axel



Ein über neunstündiges Fim - und Hörvergnügen verteilt auf 2 extralange DVD's mit exklusiven Künstler-Interviews, Impressionen der Umgebung, zahlreichen Extras + Bonus Video und natürlich mit dem langersehnten Live-Material aller Gruppen und Künstler, die auf dem 4. Lichttaufe Festival "Flammenzauber IV" in Heldrungen im vergangenen Jahr vertreten waren.


Features:

Hochwertige, professionelle Stereoton- und Kamera-Komplettmitschnitte aller Bands:


Mercydesign

Echo West

Axon Neuron/Vagwa

Waldteufel

In Gowan Ring

Changes

Ostara


Aufnahmen der Lesungen:


Der grüne Pan

Barbara Rossa


Bonusvideo: Ostara - Song of Sam


Sehr aufschlussreiche, ausführliche und in dieser Form einzigartige Interviews mit Künstlern wie:

Nicholas Tesluk und Robert Taylor von Changes. Markus Wolff von Waldteufel. Ostara, Mercydesign oder B'Eirth von In Gowan Ring.

Filmische Impressionen von Burg und Umgebung sowie dem traditionellen Ritteressen.

Für alle, die auf dem 4. Flammenzauber zugegen waren, ist dies eine wundervolle und ultimative Erinnerung an zwei Tage voller Kultur und Musik. Für diejenigen, die leider nicht anwesend sein konnten ein äußerst würdevoller Trost und Ersatz, nahezu den gesamtem Flammenzauber IV in dieser Form nacherleben zu können. Für Fans der Gruppen ist es ein absolutes Muss!
Die hochwertige Doppel-DVD kommt im noblen, blauen Foldout Digipack und ist ab sofort erhältlich bei Lichttaufe, Steinklang, Tesco und diversen weiteren Mailordern oder Vertrieben.


Ein großer Dank gebührt TORPOR MEDIA für die aufwendige Vorortarbeit bei Film und Ton, den Interviews sowie für die gelungene Herstellung dieses Werkes!


(Ahnstern, D-DVD, ca. 9 1/2 h Spieldauer, Digipack)


Ein pressfrisches Exemplar rotiert bereits seit Stunden in meinem Player und lässt mich auf vielseitige, äußerst unterhaltsame und spannende Weise in Erinnerungen versinken.

ZUGREIFEN! Es lohnt sich wirklich!

» Drucken

» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
 
cialis cialis fiyat seo sorgulamahacklink seo backlink sorgulama hacklink satış backlink satış makale programı Tanıtım Yazısı site analiz seo analiz seo aracları seo sorgula backlink satış instagram takipçi hilesi meme küçültme pubg hile al hacklink satışbacklink al google sıra bulucu