http://www.nonpop.de/nonpop/index.php?area=1&p=news&newsid=377
NONPOP - News > Kurznews > Death In June



10-08-2005, 12:30 |

Death In June

Death In June - Online Update:

Wie bereits angekündigt, haben die Betreiber von Death In June France  einen umfangreichen Relaunch der offiziellen
Death In June Website mit Inhalt & Design durchgeführt und fungieren dort nun auch als autorisierte Webmaster und Administratoren.

Neben allen relevanten News und neuen Veröffentlichungen finden sich dort auch (alphabetisch geordnet) sämtliche Lyrics, eine komplette (naja, nicht ganz ... ;-o), bebilderte Diskographie, eine Liste aller Konzerte und vieles mehr.
Dazu gibt es eine nette Fundgrube mit Promo-, Privat- und Konzertfotografien (teilweise bekannt, teilweise unbekannt).

Wer stöbern will:

Bekannte Adresse: www.deathinjune.net

(Für alle Macromedia Enthusiasten: Die alte Animationsseite ist dort ebenso noch einsehbar.)



» Drucken

Verweise
» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
Ebay- Angebote zum Thema:
Death In June