Die Seite wird geladen... einen Moment bitte.
24-10-2004, 14:08 | Archivar

Allerseelen und Lux Interna in Bremen

Am 29. Januar 2005 spielen Allerseelen und Lux Interna in Bremen...
Autor: Axel Meese

Ich hatte kürzlich bei der Besprechung der neuen Allerseelen-Doppel-LP schon darauf hingewiesen, dass am 29. Januar 2005 Allerseelen gemeinsam mit Lux Interna und Obscure Resistance im Raume Bremen spielen werden.

Einlaß: 19 Uhr
Beginn (pünktlich): 20 Uhr
Kostenbeitrag: 20 €

Der exquisite und der Musik angemessene Veranstaltungsort ist fest gebucht und wird den Gästen rechtzeitig bekannt gegeben.

Es handelt sich um eine Privatveranstaltung, Einlaß nur mit persönlicher Einladung! Die Anzahl der Einladungen ist auf 130 Personen beschränkt. Das komplette Konzert wird mitgeschnitten und als edle Box mit Vinylschallplatten veröffentlicht.

Nähere Informationen auf meiner Internet-Seite :
www.neue-aesthetik.de
Anmeldungen an: axmeese@aol.com.
Bei der Anmeldung bitte den kompletten Namen angeben, damit die Einladungen entsprechend ausgestellt werden können. Die Einladungen werden als pdf-Datei verschickt oder persönlich ausgehändigt. Bei Anmeldung bitte ich um eine Anzahlung von 5 € (die selbstverständlich umgehend erstattet werden, sollte die Veranstaltung nicht stattfinden).

Ich bitte um angemessene Garderobe. Auf militärischen Firlefanz jedweder Art ist zu verzichten, warum, muß ich hier wohl nicht erklären. Ein Handzettel steht zum Herunterladen auf meiner Internetseite bereit. Ich freue mich auf eure Anmeldungen.

Axel Meese, Oktober 2004
» Drucken

» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
Ebay- Angebote zum Thema:
Allerseelen, Lux Interna
 
cialis cialis fiyat seo sorgulamahacklink seo backlink sorgulama hacklink satış backlink satış makale programı Tanıtım Yazısı site analiz seo analiz seo aracları seo sorgula backlink satış instagram takipçi hilesi meme küçültme pubg hile al hacklink satışbacklink al google sıra bulucu
allerseelen einladungen