Die Seite wird geladen... einen Moment bitte.
23-07-2004, 19:03 | Archivar

Neue Aesthetik

Vorstellung der neuen Internetpräsenz
Autor: Axel Meese

Da ich ja selbst redaktionell für Lichttaufe schon etwas länger aktiv bin – Schwerpunkt Tonträgerbesprechungen – und daher logischerweise auch mit den Themen, Inhalten und Mitstreitern „kulturphilosophisch" verbunden bin, weise ich an dieser Stelle jetzt auf meine eigene Präsenz im weltweiten Netz hin: meine neue Internetseite www.neue-aesthetik.de.
Einmal werden hier meine eigenen Produktionen vorgestellt, z.B. die CD „Jenseits der Rosen" oder die GG Allin-LP „Kiss Me In The Gutter", aber auch indirekte Zusammenarbeiten wie das Peter Sotos-Buch „Special". Für Herbst ist als Doppel-LP geplant der Changes-Auftritt auf dem Flammenzauber diesen Jahres. Darüber hinaus werden rare Ton- und Bildträger angeboten. Irgendwann in naher Zukunft wird es hoffentlich auch Veranstaltungen geben, die sich ja leider in Bremen nicht immer leicht gestalten lassen, was ich sicherlich niemand erzählen muß.
Jedenfalls freue ich mich über Anregungen und häufige Besuche meiner Seite.
In diesem Sinne wünscht allen einen schönen Sommer
Axel Meese, Juli 2004
» Drucken

» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen