Die Seite wird geladen... einen Moment bitte.
01-10-2003, 11:18 | Archivar

Lichtreigen 2 am 1.11. (aktualisiert)

Nach 7 Monaten ist es wieder soweit: Lichtreigen 2, die Avantgarde-Tanznacht.
Autor: Administrator

Es ist uns eine besondere Freude, Euch nach der Zwangspause endlich zu unserer 2. Avantgarde-Tanznacht einladen zu können.

Merkt Euch den 1. November 2003 vor! Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und erneuern an dieser Stelle unser Versprechen, extravagante Tanzmusik aufzuspielen, und wieder eine Tanznacht der besonderen Art zu präsentieren.

Am 1. November erwartet Euch:
DJ's: auf der großen Tanzfläche spielen die DJ's Vindicta und Gregor (Leipzig), die Krachlounge wird beschallt von DJ Marek (ehem. DJ der Industrialisation, Leipzig)
Live: SERAPHIM 7" Promo(release)Konzert. 30 Stück der limitierten Sonderedition sind nur für diesen Abend reserviert und werden exklusiv am Stand von Eternal Soul verkauft! Außerdem verlosen wir 3 dieser Spezialeditionen (7" + CDR (einmalige Auflage) + Postkarte) unter allen Gästen (die Eintrittskarte ist Euer Los!) SERAPHIM treten erstmals mit neuer Besetzung auf!
Animation: Videoinstallation
Verkaufsstand: Eternal Soul Das beliebte Label für typische Untergrundmusik ist mit einem Stand vertreten.

Leider ist es uns aus den bekannten Gründen noch nicht möglich, den Veranstaltungsort zu nennen. Es gibt Kreise in Deutschland, deren Toleranzradius sich auf deren beengtes Weltbild beschränkt. Freilich muß diesen unsere Veranstaltung ein Dorn im Auge sein. Wir freuen uns hingegen besonders auf alle schrägen, anderen und unkonventionellen Menschen, stellen an dieser Stelle aber sogleich klar: Kein Zutritt für Intoleranz!

Alle Aktuellen Infos immer unter:
www.Lichtreigen.de

» Drucken

» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
 
cialis cialis fiyat seo sorgulamahacklink seo backlink sorgulama hacklink satış backlink satış makale programı Tanıtım Yazısı site analiz seo analiz seo aracları seo sorgula backlink satış instagram takipçi hilesi meme küçültme pubg hile al hacklink satışbacklink al google sıra bulucu