http://www.nonpop.de/nonpop/index.php?area=1&p=news&newsid=1817
NONPOP - News > Neue Veröffentlichung > KARNNOS & THE JOY OF NATURE mit neuen Alben



18-12-2015, 17:11 | Tony F.

KARNNOS & THE JOY OF NATURE mit neuen Alben


Zehn Jahre nach ihrem letzten Album veröffentlichen KARNNOS mit "Dream Continent" tatsächlich noch einmal ein neues Album. Die Musik soll wieder eine Mischung aus Dark-Folk und Ambient sein und nun auch Post-Rock-Elemente berücksichtigen.

THE JOY OF NATURE hatten ja eigentlich das Ende des Projekts angekündigt. Nach ersten Anzeichen, dass doch noch etwas Neues kommen könnte, ist es nun Gewissheit. Das neue Album heißt "A Roda Do Tempo". Es soll eine Rückkehr zu folkorientierten Stücken auf portugiesisch geben.

Beide Alben erscheinen auf dem französischen Traditionslabel Cynfeirdd.

» Drucken

» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
Relevante News
Relevante Artikel
Ebay- Angebote zum Thema:
Karnnos