Die Seite wird geladen... einen Moment bitte.
08-09-2003, 23:49 | Archivar

Internet Radio Empfehlung

Mal wieder eine kleine Empfehlung für suchende Zeitgenossen. Auch wenn manches wohl weniger dem Lichttaufe - Lesergeschmack entsprechen mag, sei die Daniel-Miller-Hour auf RADIO EINS dem Einen oder Anderen wärmstens ans Herz gelegt ...
Autor: Axel

Um jenes ein bißchen fortzusetzen, was ich schon einmal an dieser Stelle zaghaft begonnen hatte, weise ich hiermit einmal mehr auf diese interessante Sendung im Äther hin.

Ich persönlich liebe sie ja, aber Geschmack ist bekanntlich verschieden und wer möchte, kann sich also erneut mit ein wenig entsprechender Offenheit, Neugierde und REAL PLAYER selbst ein Bild machen.

Wie bereits vorgestellt, die 2 Stunden On Air des (ehemaligen ?) MUTE Chef's innerhalb der sehr interessanten ELEKTRO BEATS Sendung laufen jeden 1. Mittwoch im Monat zur nachtschlafenden Zeit von: 23.00 Uhr bis 1.00 Uhr.
(Übrigens wunderbar zum nächtlichen Autofahren in der Großstadt geeignet ... )

Anbei der brandaktuelle Audio Stream vom 03. 09. 2003, diesmal leider ohne NON, dafür wenigstens mit Laibach, auch nicht schlecht.
Die Playlists vom Juli und August liegen leider noch nicht vor.

Dafür die dazugehörige vom September.


Na dann, frohe Heimfahrt ...
» Drucken

» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen