Die Seite wird geladen... einen Moment bitte.
22-02-2002, 14:59 | Archivar

Ordo Rosarius Equilibrio / Victoria

Ordo Rosarius Equilibrio haben die Arbeiten zu ihrer bereits seit langem geplanten 4x7" Box "4 Life 4 Love 4 Lust, And Roses" abgeschlossen.
Autor: Michael Hirschfeld

Das gute Stück soll, wie immer, auf ColdMeat Industry erscheinen, ein Release-Datum steht gegenwärtig noch nicht fest.

Was dagegen vor Kurzem erst schon sein Publikum fand, war die erste Veröffentlichung von Victorias "Homo Rattus". Victoria ist eine Kollaboration von Tomas (Ordo) und Peter Petterson (Arcana, Spohia); wie sich das anhört, kann man auf dem gegenwärtigen, auf 800 Stück limitierten, Tonträger selbst erforschen. Während sich das erste Lied "This Carnival of Light" anhört, wie man es wohl im allerbesten Sinne von einer solchen Zusammenkunft erwarten würde, ist das zweite "Like Rats, Rattus Rattus" eher schon gewöhnungsbedürftig, deshalb aber nicht weniger interessant: wollte man es einem Stil zuordnen, so würde wohl am besten die Bezeichnung Dark Country/Western passen, Schmunzeln garantiert!

Einige weiterführende Infos findet ihr auf der Homepage von ORE als auch diesem Interview mit Peter (Arcana).
» Drucken

» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
 
cialis cialis fiyat seo sorgulamahacklink seo backlink sorgulama hacklink satış backlink satış makale programı Tanıtım Yazısı site analiz seo analiz seo aracları seo sorgula backlink satış instagram takipçi hilesi meme küçültme pubg hile al hacklink satışbacklink al google sıra bulucu