http://www.nonpop.de/nonpop/index.php?area=1&p=news&newsid=1664
NONPOP - News > Neue Veröffentlichung > Review-Update ODA RELICTA: The Crown + The Plough



28-05-2014, 15:07 | Michael We.

Review-Update ODA RELICTA: The Crown + The Plough


Uninspirierte Wiederveröffentlichungen von Alben sind oft keinen Blick wert. Anders - wie ich zugeben muss, auch aus persönlichen Gründen - verhält es sich mit "The Crown + The Plough" von ODA RELICTA. Erstens handelt es sich dabei um einen meiner NONPOP-Allzeit-Favoriten. Zweitens begleiten wir den sympathischen Ukrainer OLEGH KOLYADA und seine beachtenswerte Arbeit - als Labelbetreiber, Musiker oder Herausgeber von Samplern - schon seit Jahren. Und drittens schließlich ist die Neuauflage des Albums von 2007 mit einem Update versehen worden: Die Australierin LOUISA JOHN-KROL hat dem Opener ihre Stimme geliehen, so dass den dunklen, klassischen Streicher und deren Unruhe ein engelhafter Silbengesang entgegensteht.

Erschienen ist die neue Version mit verändertem Artwork bei TWILIGHT RECORDS
als reguläre CD und als Special mit T-Shirt (wohl schon ausverkauft).

Zur Originalbesprechung des gesamten Albums geht es => hier.



» Drucken

Verweise
» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
Ebay- Angebote zum Thema:
Oda Relicta